Direkt zum Seiteninhalt

Bodypainting und Airbrush

Bodypainting zu Fasching

Jasmin und Josef haben sich zu Fasching einen Traum erfüllt.
Gesponsert wurde die Aktion vom Radiosender "Antenne Bayern". Die Aufgabe für mich bestand ein wirklich aussergewöhnliches Faschingskostüm, das wirklich wie angegossen passt mit Bodypainting zu kreiren. Jasmin wurde von mir als wilder Leopard geairbrushed und bemalt. Sepp Weitzer, stellvertretender Landrat des Kandkreises Regensburg, verwandelte sich in einen blauen Außerirdischen wie in dem James Camerons Blockbuster Avatar. Eigentlich ist Herr Weitzers berufliche Passion eher der roten Farbe zuzuordnen, wollte er sich an diesem Tag ganz in Blau geben.
Nur mit Farbe geschmückt ging es dann anschließend auf den Rosenmontagsball im Deutschen Theater - Da gehört schon einiges an Mut dazu!
Hier auf dem Video seht Ihr Ausschnitte meiner Bodypainting-Arbeit.

Faschingskostüm Bodypainting
Zurück zum Seiteninhalt