Direkt zum Seiteninhalt
Airbrush > Airbrush Objekte

Airbrush und Smartphone

Egal ob ein Gerät mit iOS oder Android, ob Huawei, LG, Samsung oder Apple. Für jeden Hersteller gibt es Schutzschalen, die ich ganz individuell nach Deinen Vorstellungen veredeln kann.
Von Firmen und Privatleuten bekomme ich regelmäßig die Handyschalen zur individuellen Gestaltung mit Airbrush-Motiven. Ob das Firmenlogo oder ein paar schöne Ornamente, auch das Konterfei des Besitzers habe ich schon auf die Handyschalen per Airbrush aufgesprüht.

Airbrush-Motive auf beiden Seiten der Handyschalen
Airbrush auf der oberen und unteren Handyschale
per Airbrush ein Mobiltelefon verschönert und einzigartig gemacht
Airbrush auf Handyschalen und Smartphones verleihen dem Handy einen individuellen Touch
Zurück zum Seiteninhalt