Direkt zum Seiteninhalt

Airbrush - Motorhaube

eine Vielzahl von Motiven eignen sich hervorragend für eine Motorhaube.

Airbrush - Kolbenfresser

Airbrush muss nicht immer bierernst oder ein Fantasymotiv sein. Ein Blick unter die Motorhaube zur Familie Kolbenfresser erweckt immer Aufmerksamkeit.
Airbrush Motorhaube Fantasy
einzigartiges Fantasymotiv per Airbrush auf einer Motorhaube
Frauenmotiv auf einer Motorhaube
Ein Indianerhäupling als Airbrush-Motiv für die Motorhaube.

Ein Airbrush-Tiger auf der Motorhaube ersetzt den Tiger im Tank ;-)

Airbrush - Bildvorlage

Hier war ich dankbar für eine Bildvorlage, die ich von meinem Kunden bekommen habe um ihm sein Fantasy-Motiv per Airbrush auf die Motorhaube zu bringen. Oft ist es - vielen Dank für Euer Vertrauen - meiner Fantasie überlassen wie ich das Motiv auf die Motorhaube bringe.

Airbrush - Frauenmotiv

Mein Kunde wollte in diesem speziellen Fall das dunkelhaarige Frauenmotiv nicht nur auf seiner Motorhaube per Airbrush dargestellt haben, sondern per Airbrush auch auf seiner Lederjacke.
Motorhaube in blau mit einem Fischer und Leuchtturm der Himmel hat braun-rot töne und weiss mit blau hell und dunkel - ein Farbenspiel das Wasser ist blau und weiss mit heftigen Wellen am Ende der Motorhaube
Motorhaube mit Airbrush-Motiv Indianerhäuptling und Hund
Motorhaube mit Airbrush-Technik
Frauenmotiv im Fantasylook mit Airbrush-Technik auf einer Motorhaube
halbnakte Frau per Airbrush auf Motorhaube
dunkelhaarige Frau auf einer Motorhaube
Zurück zum Seiteninhalt