Direkt zum Seiteninhalt

Bodypainting

natürlich stellen die Bodypainting-Bilder auf dieser Seite Werke nur eine kleine Auswahl meiner Werke dar.
Viele Bilder stammen von euren Events und öffentlichen Veranstaltungen. Gerne erstelle ich euch ein Angebot für die individuelle Gestaltung eures Events.

Bodypainting einer oder mehrerer Personen mit Fotoshooting während der Aktion und des fertigen Models auf der Bühne oder in der Veranstaltung.

  • Bodypainting zum Kindergeburtstag
  • Bodypainting integriert in eine Modenschau

Bopypainting-Event

Bodypainting für den Werbefilm der Sparkasse mit Joko und Klaas im Jahr 2011.
Das Motto: Wer ist der beliebteste Moderator, Joko oder Klaas ?
In fünf Durchgängen haben die zwei Vollblutmoderatoren mit viel Kreativität, Witz und einer Doppelportion Mut bewiesen wer der bessere, oder beim Publikum der beliebtere ist. Das Publikum hatte sich am Ende mit 54,6% - ganz knapp - für Klaas entschieden.

Nun galt es per Bodypainting den Konterfei des jeweiligen Partners auf den Bauch aufzubringen. Ich hatte mit dem Zeitlimit von 45-50 Minuten eine enge Zeitvorgabe und bin stolz auf das Ergebnis.
Bodypainting Joko und Klaas, die volle Story.


Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting Joko und Klaas

Bodypainting Fasching

Rosenmontag im Jahre 2011. Jasmin und Josef haben sich zu Fasching einen Traum erfüllt.
Gesponsert wurde die Aktion vom Radiosender "Antenne Bayern". Die Aufgabe war für mich, per Bodypainting ein wirklich aussergewöhnliches Faschingskostüm zu erstellen, das wirklich wie angegossen passt. Jasmin wurde von mir als wilder Leopard geairbrushed und bemalt. Sepp Weitzer, stellvertretender Landrat des Kandkreises Regensburg, verwandelte sich in einen blauen Außerirdischen wie in dem James Camerons Blockbuster Avatar.
Eigentlich ist Herr Weitzers berufliche Passion eher der roten Farbe zuzuordnen, doch wollte er sich an diesem Tag ganz in Blau geben.
Bodypainting bei Antenne Bayern
Bodypainting Katzenfell zu Fasching bei Antenne Bayern
Sina Mai ist ein professionelles Bodypainting-Model. Ich wurde im Sommer 2012 von einer Eventagentur gebucht, um Ihren Körper per Airbrush zu verzieren.
Hier geht es zu Ihrer Homepage:  Bodypainting-Modell Sina Mai

Im Forum des Klosters Fürstenfeld im Sommer 2012 fand die Regionalveranstaltung "Forum for Best" statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde von mir auf der Bühne als Highlight des Messeprogramms auf der Bühne das Model Sina Mai von mir geairbrusht. Anschließend ging Sina an jeden Stand der Messe und präsentierte sich als Bodypainting-Model mit den Artikeln der Standinhaber. Oft wurden von ihr Fotos gemacht.
Bodypainting Körperbemalung mit Modell
Bodypainting Event mit Profi-Modell Sina Mai
Bodypainting Event, Abbildung des Modells vor einem Spiegel

Fasching in der Diskothek

im MEC in Olching, kurz nach dem Einlass um 21:30 Uhr ging es los. Bodypainting live mit einem Model und allen Gästen, die in den Genuss eines kostenlosen Bodypainting und anschliessendem Photoshooting kommen wollten. Natürlich war Kostümpflicht angesagt, was den ganzen Abend sehr locker gestaltete.
Mehr Bilder von diesem wunderschönen Abend gibt es auf dieser Bodypainting-live Seite. (noch kein Link hinterlegt, Stand: 02.03.2014)

Bodypainting Event im MEC, Renate und Modell Jana
Bodypainting Event im MEC, Renate und Modell Jana von vorne
Bodypainting Event im MEC, Renate und Gast-Modell
Bodypainting Event im MEC, Renate und Gast-Modell

Bodypainting-Autoschau

in Fürstenfeldbruck. Bei diesen Bodypainting-Models wird als erstes das Gesicht kreativ mit Airbrush-Farbe gestaltet. Danach wird sofort die Brust mit Airbrush-Farbe bearbeitet, damit das Model nicht mit entblößtem Oberkörper präsentiert wird und peinliche Blicke anzieht. Es folgt die Hintergrundfarbe, gefolgt von allen weiteren Farben und Applikationen. Die von mir verwendeten Farben sind allergiegetestet und hinterlassen keine Hautreizungen - siehe Airbrush und Gesundheit.
Nur mit Farbe geschmückt ging es dann anschließend auf den Rosenmontagsball im Deutschen Theater - Da gehört schon einiges an Mut dazu!
Bodypainting bei Antenne Bayern und Bodypainting im Deutschen Theater - hier die volle Bodypainting-Story.
Bodypainting-Making off
Bodypainting-Making off
Bodypainting-Making off
Bodypainting-Making off
Bodypainting-Making off
Bodypainting-Fasching-Making off
Dieses Airbrush-Bodypainting-Event war für alle Beteiligten ein nettes und lustiges Unterhalten.
Passend zum kreativen Bodypainting fertige ich auch die jeweiligen Frisuren zum Objekt-Thema an. Auch die Haare kann man mit Airbrush-Farbe kreativ gestalten. Auch die Farbe wird beim durch das Duschen komplett entfernt (leicht zu reinigen).
Bodypainting Event
Bodypainting Modell fertig in Pose auf der Bühne

Direkt neben dem Eingang war die Aktion ein echter Hingucker, und veranlasste jeden Gast eine Weile dem Bodypainting zuzusehen. Für meine Modell benötigte ich ca. 1,5 Stunden. Während dessen habe ich immer wieder gerne für andere Gäste mit aufgemalten Katzenhaaren und anderen Accessoires die ausgefallenen Kostüme der Gäste mit Schminke und Bodypainting verfeinert.

Bodypainting Event im MEC, Renate und Modell Jana
Bodypainting Event im MEC, Renate und Gast-Modell

Bodypainting - so funktioniert es:

umso weniger Kleidung, desto besser wird das Ergebnis ;-)
An dem geplanten Date solltet ihr morgens bitte keine Bodylotion auftragen, auch jegliche Art von Feuchtigkeitscremes sind tabu für das Bodypainting und halbieren die Haltbarkeit.
Standfestigkeit und Ausdauer wäre von Vorteil für das Modell.
Je nach Komplexität des Motives dauert der Vorgang des Bodypainting entsprechend länger. Durch meine Erfahrung und künstlerische Geschicklichkeit und Praxiserfahrung von etlichen Models profitiert ihr von meiner zügige Arbeitsweise. Meine Arbeit erledige in indoor und outdoor, wobei in beiden Fällen für die entsprechenden Umgebungstemperatur gesorgt wird (wenn nicht von Petrus, dann von mir).
Die hautverträgliche Bodypainting-Farbe wird per Pinsel oder Airbrush-Pistole von mir aufgetragen.
Damit die Farbe auch beim Tanzen oder beim Präsentieren auf der Bühne auf dem Körper haften bleibt, werden die Farbflächen mit einen speziellen hautfreundlichen Lösung fixiert. Nach dem ganzen Bodypainting-Spektakel kann die Airbrush-Farbe durch eine haushaltsübliche Dusche komplett entfernt werden.
Als Andenken an Euer einmaliges Bodypainting-Event werden auf Wunsch durch meinen Fotografen professionelle Fotos angefertigt. Die Rechte an den Bildern bleiben natürlich bei Euch.
Der Bodypainting-Event Joko und Klaas (siehe nachstehend) wurde mit der Bedingung an mich beauftragt die Drehzeit des Werbespots nicht zu verzögern. Mir standen pro Portrait auf einem Bauch 45-50 Minuten Zeit zur Verfügung. Das ist für die Veranstalter von Euch wichtig, weil in dieser Zeit rasante Airbrush-Action zu beobachten ist.


Bodypainting auf der Gewerbe-Ausstellung

in Landshut im März 2012.
Aufgabe an meine Airbrush-Kreativität war, Bühnenauftritt in bayerischem Gwand. Es galt Lederhose und Dirndl per Bodypainting täuschend echt auf die Haut aufzubringen. Wenn man als Messebesucher ahnunglos an den Mädels vorbeiging, merkte man nicht, das die Mädels bis auf den Slip unbekleidet waren.
Mir wurden zwei Mädels zu Verfügung gestellt, die Riesenspass dabei hatten ihren Teil beizutragen, das die Ausstellung mit einem Traumstart begonnen hatte und in Presse hoch gelobt wurde.

Bei dem bunten Rahmenprogramm war das Bodypainting auf der Bühne das Highlight. Nach dem Bühnenauftritt wurden die zwei Bodypainting-Mädels in jeden Stand gebeten um dort für Bilder zu posen.

Bodypainting bei Kunst im Stadl mit einem zauberhaften Model.
Hier gibt es die ganze Bodypainting-Story!

Bodypainting Event

Das Reisebüro Weichlein buchte mich für ein Event in der Allwetter Anlage vom Sportscheck. Es waren vier Busse mit insgesamt 270 Personen. Ich airbrushte Tattoos auf Arme und Hände. Ich habe bei 75 Menschen ein kleines Bodypainting angebracht.
    
Die Vorlagen waren Schmetterlinge und Blumen.
Bodypainting auf die Hand in rot, blau und grüntönen - es entstand eine Rose
Es entstand ein Schmetterling in gelb, lila, grüntönen. Mit dem Pinsel wurde Glitter in silber mit aufgetragen. Danach wird das Tattoo fixiert
es wird in rosa eine Rose aufgetrage und grüne Blätter .

Bodypainting Helloween-Party

Bodypainting im Münchner Backstage

September 2016
Das Backstage wurde im Jahr 1991 gegründet und ist seither eine der angesagtesten und vielfältigsten Veranstaltungsstätten in München. Mit 2 Bühnen bietet das Backstage Raum für die unterschiedlichsten Konzerte verschiedener Größenordnungen.
Mit einer Grundfläche von ca. 800 qm und einer 100 qm Bühne ist das Werk die größte von 3 Locations auf dem Backstage Gelände. Durch die vertiefte Arena hat man von allen Plätzen aus gute Sicht auf die Bühne. Ein großer überdachter Raucherbereich sowie der Imbiss finden sich vor dem Werk.

Bodypainting mit UV-Farbe

Es war ein Event in dem ich mit UV-Farben Bodypainting gestaltet habe. Fünf Stunden am Stück, die ich Motive in Neonfarbe auf die Körper der Gäste geairbrusht habe.
es wurde auf dem Hals einer Frau ein Tattoo geairbrusht die Farbe hierfür war grün
es wurde hier auf ein T-shirt mit gelber UVFarbe eine Blume geairbrusht
Bodypainting auf dem Oberarm- mit grüner Farbe die im Schwarzlicht läuchtet
meine UV Farben auf einem Tisch sowie meine Schablonen
Blumen werden auf dem Arm geairbrusht

Bodypainting - Motorradshow

die Adnan Evecan Motorrad Show in Fürstenfeldbruck 2014.

Als Showeinlage und zur Aufmunterung der Gäste wurde von mir ein Bodypaintingevent veranstaltet. Live zu sehen wie ein Körper bemalt und geairbrusht wird, ist für die Kunden immer ein Erlebnis.

Körperbemalung in weiß und blau mit einem blauen Schmetterling auf dem Bauch
Bodypainting Motorradbraut Motorradshow
Bodypainting Motorradshow Motorradbraut
Der Event "Kunst im Stadl" 2014 war wieder sehr farbenfroh und gut besucht.  Die Besucher sind immer ganz überrascht, was man aus einem Körper alles machen kann.
Blumenwiese erfreut sich
Papagei auf einem Baumstamm. Eine Frau sitzt auf einem Baumstamm und sie ist ein Papagei
in dieser Blumenwiese liegt eine Frau sie ist bemalt mit Blumen und Blätter
Bodypainting mit Pia Bolte schware Lagin und Jeansjacke auf die Haut sprühen die Jacke ist in blau

Bodypainting und Textilien

mit Pia Bolte in einem alten S-Bahnhof in München - es war ein toller Event. Die Farben waren super und das Ambiente wundervoll.
Es wurde eine blaue Jeansjacke zur Hose geairbrusht und eine schwarze Hose zur Jacke geairbrusht.


Bodypanting in blauer Jeansjacke mit Nähten und Knöpfe in Silber sowie eine schwarze Lagins
Bodypainting mit Pia Bolte schwarze Hose

Bodypainting und die Hochzeit

Oliver und Keven haben geheiratet.  Es war wieder mal ein tolles Event.
Für die Feier wurde Smokinghemd mit Smokingjacke auf den nackten Oberkörper mit schwarz-weiß bemalt und geairbrusht. In knapp zwei Stunden war von meiner Seite aus alles erledigt.
Wenn das Motiv fertig auf dem Körper platziert und getrocknet ist, wird eine Fixierung aufgetragen um beim Schwitzen keine Farblösungen zu verursachen.
Als Farbe wurde flüssiges Make-up benutzt. Die Farbe lässt sich unter der Dusche abwaschen.

Hochzeitspaar in Bodypainting der Oberkörper ins in schwarz-weiss bemalt und geairbrusht
schwarz-weiss geairbrusht und bemalter Oberkörper in Smokingdesingn
schwarz-weisser Smoking bemalt und geairbrusht auf Männeroberkörper

Bodypainting und Kultur

Jedermann - Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes von Hugo von Hofmannsthal.
Bodypainting des Mammon.
Im Brunnenhof der Münchner Residenz am 2.-3.Juli 2015.
Die Aufführung war super toll. Das Bodypainting des Mammon dauerte ca. 3 Stunden. Die Bulschaft spielte Christine Neubauer.
Jedermann gehört zu den bekanntesten Theaterstücken deutschsprachiger Literatur.

Es ist ein 10 Dollarschein hochkant auf der vorderseite des Körpers gesprüht. Die Grundfarben sind metallig und golden
Ein Geldschein in Grüntönen wird hochkant auf einen Frauenkörper geairbrusht und gemalt die Haare werden nach oben gestailt und in grün bepinselt und geglittert
das Gesicht ist in Grün  und Gold gehalten die Augen wurden mit scharzer Farbe umramt
50 DM auf den hinteren Körperteil vom Kopf bis Fuss in Brauntönen und grün, metallig wurden Zeichen des 50 DM schein auf den Körper in schwarz gezeichnet und geairbrusht
Juni 2017 Filmcasino -
Dinner - Raubtiere war das Motto
in brauntönen wurden Gesicht und Arme geairbrusht. Schlangenmotive und Katzenmotive
Bodypainting auf Gesicht und Arme. Es wurde ein Schlangenmotiv geairbrusht
im Gesicht wurde eine Raubkatze geairbrusht in gold und schwarz farbig
Kunst im Stadl Juli 2015
Elfenhafte Bemalung auf den Frauenkörper in grün gold Farbtönen . Blätter und Gräser i n Grüner Farbe
es werden grüne Blätter und Gräser auf den Körper gemalt im Gesicht wird auf der Stirn metallig und goldfarben muster in form von Kreisen angebracht

Bodypainting als verlorene Wette.
eine auf den Rücken gemalte Bierflasche.

Bodypainting auf den Rücken. Mit brauner Farbe eine Bierflasche geairbrusht mit schwarzem Ettikett. Schrift in beige Farben.
Ein ewiges Andenken - Babybauch mit Motiv - Kinderei
Babybauch in weiß, rot großflächig bemalt. Ein gelbes Küken ist über einer schwarz-roten Schrift. Das Wort Überraschung ist in den Farben , grün, rosa, gelb,blau rot und lila geschrieben.
Bodypainting für eine Helloween-Party
Helloweenbemalung in rot wie Blut und schwarz-weiss.Die eine Gesichtsfläche ist so änlich wie Clown und die andere hat einen abgerissenen >Kopf es hängen Hautfetzen vom Kopf auf das Dekoltee.
Helloween mit Airbrush wird ein gruselige Illusion auf dem Hals angebracht. Es täuscht so dass man meint der Kopf reisst ab. mit roter Farbe wird das Blut dem Hals zrunter geairbrusht
das Gesicht wird mit einem ähnlichen  Clownmotiv geairbrusht in weiß schwarz und Rot
Helloweenbemalung in schwarz-weiss.und rot. das eine Gesicht hat eine Clownbemalung und das andere einen abgerissenen Kopf Das Blut läuft auf die Brust heruntern

Bodypainting und Sport

Marathonlauf München Olympiahalle 2017
marathonlauf
bodypainting für die Firma Lululemon
in rot weiß grün schwarz werden Läufer auf den Unterarm geairbrusht
ein schwarzer Läufer wird auf eine Glatze geairbrusht das Logo noch dazu

Bodypainting im Film

Im Auftrag eines Filmstudios habe ich eine Filmfigur für Ihre entsprechende Rolle vorbereitet.
Mein Lob an die Protagonistin, sie hat super still gehalten. Auch nach dem Auftrag der Farbe, als der Fixierer aufgetragen wurde, war sie sehr diszipliniert. Chapeau!
es wird mit lila und blau Töne Farbe  auf den Körper gemalt.
es wird mit lila und blau Töne Farbe  auf den Körper gemalt.
es wird mit lila und blau Töne Farbe  auf den Körper gemalt.
Babybauch in Blauton, ein erfreulicher Moment den Babybauch mit Farbe zu bemalen. Es wird dann ein Foto ausgewählt und auf Leinwand übertragen. Die Leinwand bekommt dann einen schönen Platz im Kinderzimmer.
Babybauch in blautönen die Sonne in gelb und ein fliegender Storch in schwarz mit einem Beutel.

Bodypainting als Firmenevent

Bodypainting bei der Firma LEINER Markisen bei Augsburg.
LEINER Sonnen- und Regenschutz - das war ein super toller Event im Rockerstil. Schöne und hochwertige Markisen und Beschattungssysteme, die jede Außenanlage aufwerten und den Aufenthalt im Freien zum Genuss machen - das ist das Geschäftsmodell dieser Firma.
Jeder konnte sich für Stunden an einem Tattoo erfreuen. Es war eine Bodypaintingfarbe die wasserlöslich ist. Es war eine schöne, gelöste und ideeenreiche Arbeit.

Bodypainting Schmetterlinge am Unterarm. Die Schmetterlinge sind in mehrere Farben angebracht und mit Muster verziehrt.
Es ist ein rotes Herz mit Flügel in grau und weißtönen auf dem Hals mittig. Das Herz hat einen grünen Stacheldrath drumherum
Bodypainting am Unterarm,brennendes, rotes Herz mit weißen Engelsflügel umrandung in schwarz, grau gehalten - darunter der Namenszug in schwarz Lisa. Ein grüner Dornendraht umzingelt das rote Herz
Bodypainting am Unterarm, schwarze Spinne mit Schattierung
Bodypainting am Hals, ein Totenkopf in schwarz wird durch einen Speer von oben nach unten durchbohrt. Überkreuzung zweier Lanzen im unteren Bereich
Engelsflügel in schwarz und grautänen auf die Haut. Etwas Silberglitter noch dazu.
Es ist ein Totenkopf auf dem Unterarm und er wird mit einem Stab gehalten. Ein Beil kreutzt den Stab. In schwarz und grautönen
Bodypainting Drachen. Der Drache ist am Unterarm und in der Farbe lila aufgebracht. Umrandet mit schwarz
rote Rose auf dem Unterarm geairbrusht - die Blattabgrenzungen mit schwarz und weiß scharfkanting nach gezeichnet

bodypainting im Zirkus

Circus Kompanie abgefahren & more.
Das sehr sympatische Paar betreibt eine Akrobatik vom feinsten. Ich war  begeistert. Die Säulen sind aus Stoff und wurden von mir mit einer Mormorierung geairbrusht. Auch die Anzüge der beiden wurden von mir in Metallicoptik und Silberfarben auf die Anzüge gebracht.

Kati steht in der Säule. Die Bilder mit dem geairbrushten wird nachgereicht
eine 3 m hohe Säule aus Stoff wird in marmoriert
zwei Menschen in marmorierten Statuen. Der Mann hebt die Frau über sich. Es ist marmoriert in Metallig und Silberfarben
die weiße Säule wird fallen gelassen und die Statue erscheint
Die Frau steht auf einem Fuß bei dem Mann auf dem Schenkel und der andere Fuß hakt sich im Genik ein.
Es erscheint noch ein Mensch in Statuenart

Bodypainting im Stadl

Anzhofen 2016
es war wiedermal ein super Wochenende. -Es  gab zwar ein bischen Regen - war aber wieder mal voll gelungen. Bodypainting mit dem Thema Elfe.


Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten - es sah richtig schön zu dem roten Haaren.
Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten - es sah richtig schön zu dem roten Haaren.
Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten und schwarz - es sah richtig schön zu dem roten Haaren.
Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten - es sah richtig schön zu dem roten Haaren. Als Deko stand ein pinkfarbener Stuhl im Kornfeld
Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten - es sah richtig schön zu dem roten Haaren. Das Deko bestand aus einem pinkfarbenen Stuhl und Kuhfell
Bodypainting mit dem Thema Elfe. Es wurden aus Drat Flügel geformt. Diese wurden mit Frischhaltefolie bespannt. Der Körper wurde mit Blumen und Blätter angemalt und geairbrusht. Die Farben waren hauptsächlich in Grün gehalten. Das Gesicht wurde in grün und gold gehalten - es sah richtig schön zu dem roten Haaren.

Bodypainting im Marketing

September 2016
Außergewöhnliche Erlebnisse für außergewöhnliche Anlässe. Bodypainting als Geschenkidee.

ein Muster in scharzer Farbe wurde auf dem Rücken gebracht.
Auf dem Unterarm wurde ein Fallschirmspringer ca. 11 cm groß geairbrusht. die Farbe hierfür ist schwarz
auf dem Unterarm wurde ein der Farbe rot ein Sportauto von einem Durchmesser ca.11 cm  geairbrushtz. Es ist in einem roten Kreis.
das Bodypainting wurde auf den Unterarm geairbrusht. mit schwarzer Farbe in einem Kreis von ca. 11.cm ist eine Frau in einer Badewanne. Das Symbol bedeutet Wellness
in schwarzer Farbe wurden 2 Menschen in einem Kreis geairbrusht. Sie sitzen beim Essen
Faschingsprinzessin in Dschungeldesign
goldfarbenes Muster als Leopard wurde mit airbrush auf die rechte Schulter der Dame geairbrusht
grüne Blätter mit schlangenmuster und Leopardenmuster wurden auf den Rücken der Dame geairbrusht
das Gesicht wurde mit integriert die grünen Blätter kommen aus dem Dekolte
der linke Arm wurde in gold und schwarz ein Schlangenmotiv aufgesprüht
der Tag war gelungen
die linke Gesichtshälfte wurde mit gold und schwarz ein Leopardenmuster angebrusht
die linke Gesichtshälfte wurde in schwarz-weiß ein Zebramuster aufgeairbrusht
das Desing war in grün-gold und schwarz

Bodypainting und Kunst

Anzhofen 2017
Die Elfe
geairbrush als Elfe - ein Frauenkörper. Sie trägt schwarz-grüne Flügel.der ganze Körper ist mit Bodypainting in grün geairbrusht
auf einem braunem Pferd reitet eine Frau als Elfe. Sie hat schwarz-grüne Flügel. Das Bodypainting ist in grüne Blätter geairbrusht. Sie trägt weiße Perlenketten um den Hals und Armkettchen in brauntönen
eine Frau ist mit Bodypainting in den Farben grün und schwarz geairbrusht und bemalt. Schwarze Flügel aus synthetik wurden mit grünen Federn geschmückt und geairbrusht
eine Frau wurde als Elfe geairbrusht. Sie steht in einem grünen Feld
Elfe kommt aus einem Feld die -Frau ist mit grünen Blä#ttern geairbrusht
Eine Elfe geht in das Feld und sie hat schwarz-grüne Flügel .

Bodypainting und Rockmusik

Rattlesnake Torpedos
Der weltberühmte Saloon liegt in München. Neben vielen tollen Vorführungen und einem Topangebot an kulinarischen Köstlichkeiten entlang der Schneeglöckchenstraße spielen gegen Abend die Torpedos zunächst Open Air und danach im Saloon bis spät in die Nacht. Party pur ist das Motto - Country Rockabilly, Rock & Blues bilden den Rahmen dafür.
Dixie Wheels, die Countryband aus Heilbronn zählen seit vielen Jahren zu den gefragtesten Bands dieses Genres in Deutschland und dem benachbarten Ausland und spielen sich seit Ihrer Gründung im Jahre 1990 konstant von Erfolg zu Erfolg.

Für Bernd habe ich die Gitarre geairbrusht. Das Logo mit der Schlange.

in braun und schwarztönen wurde ein Schlangenmuster auf eine E-Gitarre geairbrusht. Auf dem Schlangenmuster wurde eine Schlange geairbrusht.
auch die Seitenteile wurden übergangen und auf den Rückeb der Gitarre einfarbig weiter geairbrusht in einem Braunton
die Gitarre wurde in verschiedenen Farbtönen geairbrusht und auch der obere Teil wurde mit einbezogen in dem Schlangenmuster
die Rückseite der Gitarre wurde in durklem Braunton mit hellen Farbton eingeairbrusht der Farbverlauf ging bis ins scharze
die Gitarre mit Schlange auf einem Schlangenmuster von brauntöenen in helle und durkle
ich in einem weißen t-shirt und bernd der Gitarrist mit seiner Gitarre stellten uns vor
die Band besteht aus 12 Männern

Live-Bodypainting

Bodypainting und live tätowieren in Saarbrücken.
Vodavone und 1&1 buchten mich in Saarbrücken für geladene Gäste nach einer Messeveranstaltung.
es wurden auf der rechten Hüfte zwei Mickymausköpfe von hinten tätowiert
Bodypainting der Firma Vodavon. Logos mit roter airbrushfarbe wurden auf die Haut geairbrusht
es wurde mit schwarzer Farbe ein Totenkopf mit einer Stange und Beilen geairbrusht
eine Maggiflasche wurde auf den unterarm geairbrusht
Zurück zum Seiteninhalt