Direkt zum Seiteninhalt

Tattoos

Ob chinesische Tattoos oder keltische Tattoos, Steißbeintattoos, Drachen, Engel oder Bufferfly oder Intimtattoos, egal ob nach Vorlage oder freihand, natürlich wird für den Zeitpunkt der Behandlung (Oberflächenanästhesie) betäubt.

Meine Tattos werden ausschließlich mit Farben der Firma Wefa-colors. Diese Farben sind speziell für das Tattoo-Handwerk entwickelt worden und nicht krebserregend ! Gerne könnt Ihr die Prüfzertifikate der von mir verwendeten Farben einsehen: Tattoofarbe.
Außerdem steche ich ausschließlich bis zur zweiten Epidermis. Durch den Austritt diverser Wundflüssigkeiten beim Stechen, kann es sein, das etwas Farbe mit ausgeschwemmt wird. Unter Umständen ist dadurch innerhalb eines Zeitraumes von zwei Wochen ein Nachstechen erforderlich. Dieses Vorgehen ist ergibt sich durch meinen Einsatz von kosmetischen und medizinisch unbedenklichen Farbstoffen.
Ein Nachstechen ist kostenfrei.


Tattoo - Wassermann-Motiv

Gestochen mit einer 1-er-Nadel. Zeitaufwand ca. 50 Minuten.
Tattoo auf dem Rücken untereseite bis zur Hüfte entlang wie ein schön gemusterter Gürtel wurde in schwarzer Farbe tätowiert

Tattoo - Schmetterling

frisch gestochen und deshalb die Hautrötung, die nach ca. 1 Stunde verschwunden ist. Kein Anschwillen der pigmentierten Stellen.
Tattoo-Motiv Kompass

Tattoo - Kompass

Eine klare Vorstellung Ihres zukünftigen Tattoos hatte meine damals 19-jährige Kundin von Ihrem Tattoo. Sie gab mir eine Vorlage in Papierform nach der ich stechen konnte. Das Ergebnis war herausragend. Ein an vergangene Zeiten erinnernde
Tattoo in schwarz

Tattoos - Blumenmeer

Tattoos - Schmetterling

Hinter dem Ohr wurde ein Schmetterling tätowiert

Tattoo - Mieder

Tattoo - Reparatur

Oft kommen auch Kunden zu mir, die ein Tattoo nachgestochen haben wollen, um die ursprüngliche Qualität wieder herzustellen oder sogar zu verbessern.
Das ist ist so ein Fall mit zwei Bildern vorher/nachher
Anker auf der Schulter in rot schwarz mit einer Schleife

Tattoo - Anker

Tattoo auf der rechten rückwärtigen Hüftseite Mickymausköpfe einer ausgefüllt und einer nicht ausgefüllt
welle in blau um den Knöchel am rechten Fuß unten
Tattoo am linken Handgelenk den Namen Lia in der Farbe schwarz tätowiert
an einem Kettchen mit Perlen hängt ein Fledermaustattoo. Die Farbe ist schwarz und das ganze wurde am linken Fußrücken getätowiert
der Engel ist schwarz gerahmt und der Teufel ist schwarz ausgemalt. Es war der rechte Arm am Handgelenk innen
hinter dem rechten Ohr wird in schwarz ein Schmetterling in zarten Lienien tättowiert
in der Farbe schwarz wird auf den rechten Fußknöchel eine Blüte tätowiert mit Muster und Blätter
in schwarzer Farbe wird eine Perlenkette mit einer Fledermaus tätowiert
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<auf  dem rechten Wadel wurde ein Stoßdämpfer tätowiert
Tattoo am Oberarm Innenseite
Traumfänger linge Hüftseite in verschiedenen Farben
Tattoo an der oberen Brusthälfte
auf dem rechten Fußknöchel wurde eine Elfe mit Sternen tätowiert es wurden leichte Farben verwendet
auf dem Rücken wurden Blumen tätowiert
Herz mit Linie
es wurde auf 10 cm Fußfläche ein Hufeisen mit Lasso und Hundepfote tätopwiert die Farbe hierfür ist schwarz
Das Tattoo gehört zusammen. Es sind zwei Pusselteile in denen einmal ein Schlüssel  ist und im anderen das Schlüsselschloss das Tattoo ist in schwarz und auf den innenseiten der Armgelenke zweier Leute
eine Feder in schwarzer Tattoofarbe

Tattoo - Schmetterling

auf dem rechten Unterarm wurde in rot ein Schmetterling tätowiert mit Schatten in dunkelgrau

Tattoo - Leopard

hier wurde ich gebeten, ein Tattoo eines Kollegen nachzustechen. Ihr seht das Ergebnis vorher-nachher.
es wurde ein nicht so schönes Tattoo überstochen. die Farbe Schwarz wir hier verwendet und ein Leopard über das nichtso schöne Tattoo wurde drüber gestochen
mit schwarzer Tattoofarbe wurde auf ein rechtes Schulterblatt einer Frau ein Leopard gestochen.
ein altes Tattoo in schwarzer Farbe wurde überstochen es ist ein Puzzelteil gewesen dann war es eine Rose
Tattoo Lebensbaum in verschiedenen Farben. Das Datum der Personen sind in einem Herz rein tätowiert
Tattoo in schwarz Blumengebinde
ein Delfin der aus dem Wasser springt in schwarz grau blau und rose
in braun und schwarztönen wurde ein Uhu tätowiert der auf einen Ast sitzt
es wurde aus einem hässlichen Drachen ein paar Blumen gestochen
eine bestehende Rose die in schwarz tätowiert ist wurde noch eine halbe Uhr hinzugefügt
tattoo in schwarz auf den Unterarm  ist  in der Form von Fredy mercurie
es entstand am Rücken ein Schriftzug mit Jaith Hope Love
Tattoo mit dem Schriftzug Believe in Yourself
Tattoo in schwarz in Form einer Sonne
es wurden Rosen auf den Unterarm mit schwarzer Farbe tätowiert
mit schwarzer Farbe wurden feine Kettchen auf die Rückseite tätowiert
es wurden wieder 2 weitere Rosen auf einen Oberarm tätowiert in schwarz
es wurden mit schwarzer Tattoofarbe Rosen in verschiedenen Größen auf den Arm endlang tätowiert
in schwarzer Farbe auf die linke Halshälfte ein Kreuz mit Ornamenten tätowiert
es wurde auf dem Rücken einer Frau eine Rose  mit schwarzer Tattoofarbe tätowiert sie ist ca 30 cm lang
hier wurde eine Rose tätowiert, am Rücken entlang ca. 30 cm.
Die Dauer der Tätowierung beträgt 1 Stunde. Nadelstarke 3.
es wurde mit schwarzer Farbe auf der Innenseite eines Handgeleks Hundepfoten und ein menschlicher Fuss tätowiert
mit einer schwarzen farbe tätowierte ich ein muster an der Brust
es ist am unterarm eine Endlossschleife mit einem Herz in schwarz tätowier
es ist am unterarm eine Endlossschleife mit einem Herz in schwarz tätowier
es wurde in schwarzer Farbe ein Herz  aus Blüten und Blättern tätowiert
es wurden zwei Fische in schwarz auf den Unterarm tätowiert
schwarzes Tattoo als Blumenmuster
es wurde in schwarzer Farbe ein Tattoo am Unterarm gestochen
es wurde ein Kolibrie auf die linke Schulter tätowiert in schwarz mit Muster
es wurde am Rücken eine Rose mit Blättern tätowiert in schwarzer Farbe
ein Zeichen wurde in ein Ohr mit schwarzer Farbe tätowiert
Zurück zum Seiteninhalt