Direkt zum Seiteninhalt
Airbrush > Airbrush Objekte

Airbrush Firmenlogo

Airbrush Marketing

mit Airbrush Firmenlogos erstellen und so das Design und Auftritt der Firma verbessern

Die Corporate Identity eines Unternehmens ist heute wichtiger denn je. Per Airbrush bringe ich das Logo Ihres Unternehmens auf jedem Untergrund werbewirksam auf. Eine Wand innerhalb oder ausserhalb, den Thresen im Eingangsbereich, auf Prototypen zur Presseveranstaltung, auf Firmenautos, auf Messen und überall da, wo eine Folie zu teuer oder technisch nicht umsetzbar ist. Sprechen Sie mit mir - wir finden Ihre Lösung.



Airbrush-Firmenlogo

Mit Airbrush habe ich den äußeren Hüllentank einer technischen Apparatur der Firma Entropy in München bearbeitet. Was sich im Inneren der Tanks abspielt, galt es symbolisch auf die Aussenhüllen zu bringen. Als Vorlage diente mir das entsprechende Muster der Firma.

Airbrush Firmenschriftzug

mit Airbrush habe ich den Hersteller des Brillengestells auf den Bügeln aufgebracht.
Airbrush Firmenlogo
blaue Brillenbügel wurden angeschliffen und dann in einem gelbton den Schriftzug Tach aufgebrascht. Danach kam ein Klarlack darauf

Airbrush Beschriftungen

Flugzeugteile

Die Firma W.E.S.T. GmbH in Mering beauftragte mich Flugzeugkleinteile mit einer Speziallackierung zu lackieren.

Es wurde speziell ein Gestell angefertigt, dass die Teile gleichmäßig verteilt aufgestellt sind. Es wird eine Grundierung mit Härter angemischt und auf die Teile gleichmäßig gesprüht.  Nach der Trocknung kommt der Speziallack auf die Grundierung. Die Teile dürfen nicht spiegeln um den Piloten nicht durch Spiegelung zu irritieren.

es wurden auf Flugzeugteile eine Grundierung gesprüht und danach eine schwarze Farbe die nicht spiegelt
schwarze Flugzeugteile wurden erst mit dem Grundieren gesprüht dann mit Farbe

Airbrush - Vereinslogo

Die Spielvereinigung Unterhaching bekam per Airbrush-Technik etwas ganz Ausgefallenes. Eine Kuhglocke mit dem Vereinslogo. Wenn das mal kein Statement ist.
eine Kuhglocke wurde für Fußballspiele geairbrusht in bayrisch karo Blauweiß. darauf in rot-weiß-blau ein Wappen
Zurück zum Seiteninhalt