Direkt zum Seiteninhalt
Airbrush > Airbrush Objekte

Airbrush Sarg - Airbrush Urne

Airbrush Sarg

Auch ein Sarg wird geairbrusht. Der Hinterbliebene bekommt seinen letzten Willen. Der Sarg wird erst angeschliffen dann grundiert und des weiteren geairabrusht in dem Motiv das der Kunde wünscht. In diesem Fall waren es das Zillertal und Berge wie ein Hotel und eine Hütte. Danach bekommt der Sarg noch einen Klarlack. Natürlich alles umweltfreundlich auf Wasserbasis.
Es war eine besondere Arbeit für mich, da man ja nicht jeden Tag einen Sarg zum Airbrushen bekommt.
der Holzsarg wird angeschliffen und grundiert. Es wurden Berge in grautönen weiß und etwas blau geairbrusht. Unterebereich ist in grüntönen als Landschaft angebracht. Ein Hotel ist zwischen Berge und Tal eingebracht.
der Holzsarg wird angeschliffen und grundiert. Es wurden Berge in grautönen weiß und etwas blau geairbrusht. Unterebereich ist in grüntönen als Landschaft angebracht. Ein Hütte ist zwischen Berge und Tal eingebracht.
der Holzsarg wird angeschliffen und grundiert. Es wurden Berge in grautönen weiß und etwas blau geairbrusht.,
Auf der Rückseite ist eine Apfelplantage in grüntönen rot und gelb

Airbrush - Urne

Auch auf die Urne kann man das Lebenmotto oder ein Lieblingsmotiv mit Airbrush aufbringen. Das hat bei der Beerdigung mehr Wirkung als manche Grabrede.
Airbrush Urne mit Airbrush der Hintergrund ist in grau marmoriert darauf in schwarz weiss ein BMW Kabriole Auto
Urne
Zurück zum Seiteninhalt