Direkt zum Seiteninhalt

Airbrush als Illusionsmalerei

Wände, Möbel, Säulen und vieles mehr, eignet sich wunderbar um die eigenen vier Wände innen wie aussen zu verschönern.
eine Wohnzimmerecke, vorher und nachher
Illusionsmalerei mit Airbrush im Keller vorher
Illusionsmalerei im Keller mit Airbrush nachher
Detailaufnahme von Illusionsmalerei mit Airbrush nachher
Illusionsmalerei im Keller
Illusionsmalerei

Airbrush-Reparaturen

Bei einem meiner Kunden wurde die Theke im Empfangsbereich beschädigt. Dadurch entstanden zwei erhebliche Lackschäden.
Ich habe die Theke gespachtelt, geschliffen und per Airbrush wieder an das ursprüngliche Design angepasst. geairbrusht. Das Mischen war für mich eine Herausforderung.
Die Eröffnung konnte mit Freude gefeiert werden.

eine Verkaufstheke in einem ganz hellen - fast weiss Ton. diese ist umgefallen und hat zwei erheblicher Beschädigungen . diese wurden verspachtelt und geschliffen. Dann mit dem vorher gemischten Farbton geairbrusht.
eine Verkaufstheke in einem ganz hellen - fast weissen Farbton, diese ist umgefallen und hat zwei erheblicher Beschädigungen . diese wurden verspachtelt und geschliffen. Dann mit dem vorher gemischten Farbton geairbrusht.
eine Verkaufstheke in einem ganz hellen - fast weiss Ton. diese ist umgefallen und hat zwei erheblicher Beschädigungen . diese wurden verspachtelt und geschliffen. Dann mit dem vorher gemischten Farbton geairbrusht.
Nach meiner Arbeit war die Theke wieder in ihrem ursprünglichen Zustand und der Kunde glücklich.
die Verkaufstheke wurde von mir mit der gemischten Farbe durch airbrushing  angeglichen.
die Verkaufstheke wurde von mir mit der gemischten Farbe durch airbrushing  angeglichen
die Verkaufstheke wurde von mir mit der gemischten Farbe durch airbrushing  angeglichen
Eine Aussenwand mit wetterfester Airbrush-Farbe
Eine Aussenwand einer Autofirma wurde in eine Tankstelle verwandelt. Ein rotes altes Auto steht an einer weißen Zapfsäule . Ein Bretterverschlag ist die Tankstelle in brauntönen. Eingerahmt links und rechts mit grünen Baumen.
Eine Aussenwand einer Autofirma wurde in eine Tankstelle verwandelt. Ein rotes altes Auto steht an einer weißen Zapfsäule . Ein Bretterverschlag ist die Tankstelle in brauntönen. Eingerahmt links und rechts mit grünen Baumen
Eine Aussenwand einer Autofirma wurde in eine Tankstelle verwandelt. Ein rotes altes Auto steht an einer weißen Zapfsäule . Ein Bretterverschlag ist die Tankstelle in brauntönen. Eingerahmt links und rechts mit grünen Baumen
der Abschlepper ist in Blau und der darauf befindlicher VW-Käfer ist in orange die Bäume sind grün
die Aussenwand ist mit einem Abschlepper in blau auf den ein Vw-Käfer Auto steht. Die Bäume sind in brün gehalten der Hintergrund ist hell

Airbrush-und Pinseltechnik

Es wurde hier der Pinsel und Airbrush verwendet - für diese Arbeit brauchte ich 3 1/2 Stunden. Die Farben sind schnelltrocknend.
eine weiße Wand mit einem Spiegel
auf der Wand befindet sich ein Spiegel in weiss. auf dem Spiegel ist ein Papagei sitzend in bunten Farben. Gelb,blau,grün und Rot . der Hintergrund ist mit grünen Baumen, Palmen und Gräsern gemalt und geairbrusht.
auf eine Leinwand airbrushte ich 6 Kühe also nur die Köpfe
auf Leinwand eine Kuh
das Wasser auf einer Holzplatte
Illusionsmalerei von einer Landschaft aus Italien. Ein prächtiges Farbenspiel ist dieses Bild
eine schwarz-weissfarbene Kuh in Airbrushtechnik auf einer Leinwand
braune Kuh auf weißem Hintergrund
Zurück zum Seiteninhalt