Direkt zum Seiteninhalt

Airbrush für ein Marketingevent

Bodypainting kombiniert mit Airbrush bei dieser hervorragenden Produktion eines Werbefilms für die Sparkasse und den zwei Moderatoren Joko und Klaas.
Hier die komplette Story mit allen Bildern von Bodypainting und Airbrush für den Werbefilm der Sparkasse Giro sucht Hero mit Joko und Klaas
Joko und Klaas und die Girocard
Bodypainting Klaas Heufer Umlauf
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheid
Der TV-Produktionsfirma aus dem Filmstudio in Unterföhrung war auf der Suche nach einer Aibrusher, der innerhalb einer Stunde ein Portrait auf einen Bauch airbrushen kann. Also ein job mit enormem Zeitdruck. Nach einem Probearbeiten in meinem Atelier war die Sache klar und ich wurde beauftragt. Zum eigentlichen Drehtermin war ich entsprechend nervös ;-). Das Drehbuch sah vor, das ich das Konterfei von Joko und Klaas jeweils auf einen Bauch per Airbrush auftrage. Sendung 7 Meter, Das Publikum konnte entscheiden, welcher von den beiden der bessere Moderator war. Innerhalb von 7 Sendungen konnte das Publikum per Internet abstimmen und einem der beiden die STimme geben. Unter den Einsendern wurden 10.000,-€ verlost.
Airbrush Bodypainting Renate Herrmann in der Maske in Leder
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheidt mit seinem Bodypainting-Partner
Airbrush Bodypainting Renate Herrmann in der Maske in Leder
Airbrush Bodypainting Klaas Heufer-Umlauf als Airbrush-Motiv im Auftrag der Sparkasse
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheid Pressebericht
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheid Pressebericht Süddeutsche Magazin
Airbrush Bodypainting Klaas Heufer-Umlauf als Airbrush-Motiv im Auftrag der Sparkasse
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheidt als Airbrush-Motiv hier mit Renate Herrmann
Die Bühne des Airbrush und Bodypainting-Events
Bodypainting Joko und Klaas
Airbrush Bodypainting Klaas Heufer-Umlauf als Airbrush-Motiv im Auftrag der Sparkasse
Airbrush Bodypainting Joko Winterscheidt als Airbrush-Motiv
Der Kopf eines Proagonisten des Airbrush und Bodypainting-Events hier die Rückseite des Kopfes mit Airbrush gestylt
Bühnenatmosphäre bei Bodypainting Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas, Gruppenbild
Bodypainting bei Joko und Klaas, Makeup
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Bodypainting bei Joko und Klaas
Airbrush-Pistolen
Bodypainting Airbrush Joko und Klaas
die Filmkamera am Set
Zurück zum Seiteninhalt